1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

RoamAbout will Surf-Erlebnis verbessern

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by Wolfgang77, Jul 22, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

Also eine Erweiterung für den Firefox in Gestalt einer Toolbar die
    wiederum mit "Available Apps" erweiterbar ist. Die Luft für "normale" Toolbars
    wird scheinbar dünn, immer weniger User sind bereit sich so ein Ding in ihren Browser zu integrieren,
    also kommt man jetzt mit der Super-Toolbar :).

Aber ob die PC-Welt das unbedingt mit einem Artikel pushen muss,
    vielleicht liegt es aber auch nur am "Sommerloch". Obwohl Apple verkauft
    ja jetzt auch so kleine Teilchen für sein iPhone, Kleinvieh macht halt auch
    Mist und "RoamAbout! " wird vermutlich wieder von eBay oder Google
    finanziert .. irgendwo müssen die Taler ja herkommen.

Last edited: Jul 22, 2008
  2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Bei mir kriegt das "Start-Up" auch keine Chance.
    Hast du unten links in der Leiste gesehen, dass der FF Fehler auf der Seite festgestellt hat?
    Die PC-Welt Seite macht es den Browsern aber auch nicht einfach. :)

edit: Der erste Datenbankfehler für heute :jippie:

Last edited: Jul 22, 2008
  3. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

Du meinst auf dem Bild der PC-Welt zu sehen, ja habe ich.
    Das ist aber nicht der Firefox sondern der IE 7.0, der Redakteur hat IE7Pro (vermutlich will er die Werbung auf PC-Welt.de auch nicht ständig sehen) installiert. IE7Pro (Add-On) erzeugt diese Fehlermeldung, ist bei mir auch so .. keine Ahnung warum. Hängt mit dem Adblocker von IE7Pro zusammen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page