1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

robbie williams karten hamburg 15.7.2006

Discussion in 'Kleinanzeigen: Biete' started by crazee, Jun 30, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. crazee

crazee ROM

hallo ihr lieben...

ich verkaufe 2 robbie williams karten (stehplatz, innenraum) für hamburg, 15.07.06...
    ich selbst kann leider nicht hingehen, da ich arbeiten muss und die karten verfallen zu lassen, wäre einfach zu schade...

wer interesse hat, kann sich ja bei mir melden... x_crazee_x@hotmail.com

wünsch euch noch einen schönen tag...

2. crazee

crazee ROM

*hochschieb*

hat wirklich niemand interessse?? ich verkaufe die karten auch nicht für den original preis.. ich glaube das ist mitlerweile unmöglich... wer interesse hat und ein faires und angemessenes angebot für die 2 karten in hamburg am 15.7 hat, kann mir ja eine email an x_crazee_x@hotmail.com schreiben....
    wünsch euch noch nen richtig schönen sommertag:cool:

3. crazee

crazee ROM

*push* :)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page