1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Robbie Williams

Discussion in 'Kleinanzeigen: Biete' started by BladeIII, Jun 20, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. BladeIII

BladeIII ROM

Ich habe noch Robbie Williams Karten für Dresden :)
    Ich würde ja gern selber gehen,aber leider ka Zeit :mad:

Also das Konzert steigt am 11.07.2006. ( Festwiese Ostragehege, Einlass: 16 Uhr, Beginn: 18:30 Uhr, Stehplatz-freie Platzwahl )

Mit dem Ticket ist man berechtigt 4 Stunden vor Konzertbeginn in der Tarifzone Dresden die Verkehrmittel zu nutzen.
    Bis 4 Uhr am Folgetag sogar alle Nahverkehrsmittel.

Wenn ihr von weiter kommt, würde ich euch auch die Anfahrt farbig ausdrucken und mitschicken ( nicht das man noch zu spät kommt :) )...

Also die karten bekommt ihr mit dem versicherten Versand...

Preis pro Karte: VB 120 Euro

Wenn ihr intresse hab, meldet euch einfach unter -norman125@gmx.de-

2. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

haste mal bei ibäh geguckt, wie die Tickets da gehandelt werden? nur so als Tipp ... :rolleyes:

3. BladeIII

BladeIII ROM

Ja hab scho gesehen...

4. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

5. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

das Verhältnis 25 -30€ @ibäh zu den genannten 120 war mir diesen "Fehltritt" wert! war ja auch weniger ein Tipp für den TO ... :D :rolleyes:

6. Whitesnake

Whitesnake Kbyte

Und anbei, überhaupt Geld dafür zu verlangen ist schon ein starkes Stück. Da musste Scasi reagieren. :jump: :jump:

Btw. Doppelpost--->Trollwiese? Ist das Angebot *Robbie Williams Karten* nicht imho alleine schon ein Indiz für die Trollwiese. :D :idee:

Hoppla, :grübel: werd' ich jetzt wegen geflame gesperrt ?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page