1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

RoboCup GermanOpen 2004

Discussion in 'Sonstige Online-Themen' started by RaBerti1, Apr 3, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. RaBerti1

RaBerti1 Viertel Gigabyte

Es ist wieder soweit. In Paderborn sind die Robos los.

Mehr dazu gibts
    hier

Und Zuschauen ist möglich in
    Paderborn im
    Heinz-Nixdorf-Museumsforum

Ich bin heut nachmittag dort!
    (Mein Sohn scharrt schon mit den Füßen...)

Nachtrag:
    War am Samstag dort. Haben ganz schön was geleistet. Die "microsoft hellhounds" gegen "Bremen Byters" mitbekommen. Warum schießen die sogar Eigentore? Hmmm.
    Heute, Sonntag, 4.4.04. 13.00Uhr Finale in der Sony 4legged league. Sehenswert!

MfG Raberti

Noch ein Nachtrag:
    Bevor wieder einer meint, daß es sich um unerlaubte Werbung handelt: Es ist keine kommerzielle Veranstaltung sondern der Wettstreit zwischen Universitäts-Instituten auf wissenschaftlich-sportlicher Ebene. Erst gucken, dann ggf. meckern (aber dazu kommts dann nicht mehr). R.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page