1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Rockstars Manhunt

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by Matrix of Death, Apr 23, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hat jemand schon die PC version von Manhunt?
    Taugt die was? :confused:

2. sHeaRer

sHeaRer Megabyte

die ersten paar stunden wars auffe ps2 ganz witzig (mit headset etc.), aber dann isses immer das gleiche und ist langweilig...

3. Gast

Gast Guest

PC- Version ist schon erschienen. Spiel lag bei einem
    PC Spieleverkäufer schon aus. Ob es die US-oder UK Version
    war weiss ich leider nicht. Kannte das Spiel von der PS2
    (langweilig ). Eine deutsche Version gibt es nicht.

4. Marian R.

Marian R. Viertel Gigabyte

hmm, doch, nur die sollte nach Herstellerangaben im Herbst letzten Jahres fertig sein :D

5. Chris325

Chris325 Kbyte

Ich habe bisher nur von der PS 2 Version gelesen. Diese hat in einer Zeitschrifft (weiss leider nicht mehr in welcher) um die 80 % Spielspaß bekommen. Es wurde geschrieben, dass es am Anfang sehr schockierend ist, aber schnell langweilig wird. Selbst gezockt habe ich es aber noch nicht. Von einer PC Version habe ich noch nichts gehört.

6. Marian R.

Marian R. Viertel Gigabyte

Wann soll die denn rausgekommen sein?

wenn ich sie nicht kenne, dann ist das Spiel nicht gut ^^

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page