1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Rome Problem - HELP

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by Rijo25, Oct 31, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Rijo25

Rijo25 ROM

ich hab da ein problem mit rome und dachte mir ich werds mal hier los, vielleicht kennts einer von euch.
    Also:
    ------------------------------------------------------------------------
    Athlon 64, 3800+ Dual Core, 1 GB RAM, GF 7600 GT
    ------------------------------------------------------------------------
    man kann ungefähr 10 min normal spielen, danach fängt es an zu hacken bzw. man spielt im zeitraffer, alle laufen wie am spies (zensiert:rolleyes: ) obwohl ganz normale zeiteinstellung. wenn man pc neustartet , das gleiche schema. weis wirklich nicht woran es liegt. mit meinem alten konnte ich ganz normal spielen. halt icht so viele "details" aber das prob hatte ich da nicht und nu mit meinem neuen rechner
    kennts einer von euch? weis einer wie man das wieder behebt?
    defrag und neue treiber hab ich schon

2. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

Schalt mal im Taskmanager den 2. Kern aus.
    Indem du auf die zugewiesene Datei für Rome in Prozesse anklickst und dann ein Häkchen setzt, welcher Kern sich für das Spiel verantwortlich fühlen soll.
    Das mußte bei jedem Neustart von neuem machen.

MFG

3. Rijo25

Rijo25 ROM

Also spiel erst starten, dann mit ALT+TAB ins Windows und dann zuweisen? Oder vor dem start?
    Kann man das nicht so einstellen das er das immer macht? Wird das spiel dann nicht langsamer? Muss ich dann details runtersetzen?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page