1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Rootserver Leistung?

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by Halo Camper, Mar 27, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Halo Camper

Halo Camper Kbyte

Hallo

Ich wollte für meinen Clan einen Rootserver mieten. Wir spielen die verschiedensten Spiele und wollen deswegen mehrere Spiel und einen TeamSpeak 2 Server gleichzeitig hosten können.

1) Wie viel Leistung muss ein Rootserver dafür besitzen, oder besser gesagt wie viel Leistung frisst zum Beispiel ein 20 Slot CS:S oder CoD4 Server an Ram, und CPU Kapazität?

Dann kann man sich besser vorstellen was man braucht.

2) Kennt ihr einen billigen Anbieter für Rootserver? Wenn das Teil lauft
    reicht es, sonnst hab ich abends nichts zu tun^^.

Danke im voraus für eure Antworten.

MfG

olaH

olaH

2. solar22

solar22 Byte

Ich rate dir einen fertigen GameServer zu mieten.
    zB bei Strato oder so.
    TS Server, wenn er gut genutzt wird, gibts jedemende anbeiter für auch 4free.
    Ansonsten, RootServer billig ? Ja, gibts, aber schlechte. Die stürzen danns chonmal 3mal pro Tag ab oder sind nicht erriehcbar.

3. Halo Camper

Halo Camper Kbyte

Wir haben momentan einen Gameserver bei 4netplayers.de .
    Der ist auch ganz gut, nur wollen wir mehr Gameserver, TS( haben wir noch nicht) und unsere Website soll auch über den Rootserver laufen, deshalb will ich einen Rootserver. Ich hab mich darüber schon ganz gut informiert, nur kenne ich mich nicht mit den Anbietern aus( welche Preiswert und gut sind).

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page