1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Rosaner Streifen bei Videowiedergabe.

Discussion in 'Software allgemein' started by MasterOf, Aug 27, 2013.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. MasterOf

MasterOf ROM

Hallo Community,
    Ich habe ein Problem beim abspielen meiner Videos bei meinem VLC mediaplayer und bei meinem DviX player bilden sich wenn ich meine Videos abspiele am ganzen unteren Rand so ein kleiner Rosaner Streifen. Ich habe auf Google alles durchgelesen und dort auch nichts gefunden wie man das beheben kann. Ich habe lediglich heute Morgen ein Codec Pack installiert weil mein DviX player kein Ton wiedergab. Da sich da aber nichts tat deinstallierte ich dieses Programm wieder und installierte mir einen AC3 Filter und dann hat das ganze vom Ton super geklappt. Nun es nervt hat ziemlich wenn da unten immer sowas rumflimmert. Falls noch Fragen von euch offen sein sollten bezüglich zu meiner Frage werde ich diese natürlich so gut ich kann beantworten.

Danke schonmal im voraus!

LG Steffen

Last edited by a moderator: Sep 1, 2013
  2. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Um welche Videos handelt es sich?

3. MasterOf

MasterOf ROM

Es handelt sich um einen Anime (Genauer der Anime "Claymore").

Last edited: Sep 1, 2013
  4. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

@ MasterOf
    In der Überschrift sind "Probleme" oder "Hilfe" aus bestimmten Gründen nicht erwünscht und regelwidrig!
    Ich habe dies geändert, achte bitte in Zukunft darauf - lies hierzu: http://www.pcwelt.de/forum/showthread.php?204975-Erste-Hilfe-f%FCr-Neueinsteiger#2.2

Wie ist der Bildschirm angeschlossen, VGA, HDMI oder DVI?
    Hast du es über einen anderen Anschluss oder mit einem anderen Kabel versucht?
    Sitzen die Stecker fest und gerade?

Gruß kingjon

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page