1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Rote Ampel

Discussion in 'Smalltalk' started by BMW86, Feb 1, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Babu1940

Babu1940 Viertel Gigabyte

Joah, finde ich auch! Hier werden alle gerecht behandelt! :cool:

Bloß, wenn du das herausgefunden hast, warum hast du dann seit 2007 hier erst 20 Posts geschrieben? :rolleyes:

2. Guckst Du hier:
    ;) Allns klor?

:rolleyes: Bin nun mal in 2 anderen Foren "hängengeblieben". :o

:D Aber :sorry: das ich kurz meine Meinung gesagt habe. :rolleyes:

3. Hascheff

Hascheff Moderator

Das erinnert mich stark an "die selbsternannte Verkehrspolizei". ("Wer schneller fährt als ich, ist ein Raser!" Will hinter ihnen jemand überholen, fahren sie vor Kurven und bei Gegenverkehr genau die von ihnen festgelegte Erziehungsgeschwindigkeit, bei Überholgelegenheit geben sie Gas. Wenn jemand drängelt, dann werden sie gaanz langsam.) Zu der habe ich in meiner Jugend auch mal gehört, aber jetzt hab ich ja das Forum ... :D samt pussycat : )

4. neppo1

neppo1 Halbes Gigabyte

Tippe mal auf "Führerschein auf Probe, und Mama nicht gefragt ob er denn Wagen benutzen darf".

Und jetzt schwitzt er Blut und Wasser, das es herraus kommen könnte.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page