1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Rote Düse verstopft

Discussion in 'Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner' started by di.su, May 16, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. di.su

di.su ROM

hallo
    habe brother 3220 c
    bei den druckkopf ist die rote düse dicht
    wie bekomme ich sie freih
    bei druckertest erscheint rot garnicht
    gar keinen strich
    habe mit wasser gesült geht nicht
    wenn druckkopf defekt wo bekomme ich preiswert einen neuen
    habe ein händler über google gefunden
    der will bei 60 euro was teuer ist
    bei uns gibt es auch einschreibwarenladen der patronen füllt
    wer hat sowas schon mal über so ein laden machen lassen u zu welchen preis
    habe auch noch garantie drauf
    oder soll ich es über unseren brotherhändler als garantieleistung laufen lassen
    habe in net gefunden das viele schwierigkeiten mit der rot kammer bei diesen druckkopf haben

wer kann mir schnell helfen
    vielen dank für eure antworten
    dieter :heul: :heul: :heul:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page