1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

rote LEDs leuchten dauerhaft

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by Lloydx, Jan 30, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Lloydx

Lloydx Byte

Und zwar habe ich folgendes Problem.
    Ich habe mir ein Rechner bestellt und selbst zusammengebaut. Nach vielen Problemen... habe ich mein Rechner endlich zum starten gebracht. Alles klappt wunderbar. Aber eine sache beunruhigt mich noch. Die LEDs an der Graka leuchten rot. Welche Bedeutung haben die. Mein Rechner piept beim start 1x was heißt das alles ok ist. Aber warum leuchten die dann rot.
    Mein Rechner:

AMD Phenom II X6 1090T Box, Sockel AM3
    ASUS M4A87TD EVO, AM3, ATX
    Cooler Master Silent Pro Series - 500 Watt,12V,36A
    MSI N460GTX Hawk, 1024MB GDDR5, PCI-Express
    Xigmatek Gaia SD1283 Heatpipe Cooler 120mm
    ich denke das ist erstmal das wichtigste.

Edit: Ich hab bei google gelesen das es wahrscheinlich wegen der stromversorgung ist. Aber an der Packung der Graka stand das ich 450W oder mehr brauche, 12V und 24A. Das hab ich alles und sogar mehr. Hab ich vllt. vergessen ein Kabel anzuschließen??? Spiele will ich noch nicht ausprobieren da ich angst habe das es abschmiert.

Last edited: Jan 30, 2011
  2. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

3. Lloydx

Lloydx Byte

doch aber da stand nur wie man es einbaut...

Wenn ich richtig gelesen habe kann ihc unbesorgt sein oder???

Und wenn ja warum rote LEDs xD rot ist immer ne farbe das irgendwas nicht richtig ist ^^

4. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Du brauchst dir keine Sorgen zu machen. Je mehr LEDs leuchten, um so mehr wird die Grafikkarte gefordert. Das ist sozusagen ein Leistungsindikator.
    Die LEDs sind alle Rot. Wenn sie Gelb wären, würde hier wohl jemand fragen, wann es endlich Grün wird. :totlach:

5. Lloydx

Lloydx Byte

Da bin ich aber froh.
    Dann hält mich ja nichts mehr auf :D

:danke: für eure Blitzschnellen antworten.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page