1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Rote Punkte auf dem Bidschirm

Discussion in 'Hardware allgemein' started by kraemer366, May 9, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. kraemer366

kraemer366 Byte

Hallo

Ich hab volgendes Problem, ich hab seit etwa drei Tagen heufig lauter kleine rot Pixel auf dem Monitor. Ich habe zu erst gedacht das die Grafikkarte defekt is und hab sie eingeschickt und mir vor ab eine neue gekauft. Nach dem einbau is das Problem mit den Pixeln geblieben. Sie sind nicht immer an den gleichen Stellen sonder wechseln immer hin und her. Den Monitor kann ich mir auch nicht vorstellen da das erst mit dem start vom Win7 kommt.

Last edited: May 9, 2011
  2. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Zuerst mal ist wohl deine Tastatur defekt, da Shift-Taste und Satzzeichen offenbar nur zeitweise funktionieren.

3. kraemer366

kraemer366 Byte

Danke für diesen netten Hinweis aber ich hab nicht die Lust und die Zeit alles grammatikalisch korrekt zu schreiben. Wenn es dich so stört einfach nicht lesen.

4. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Wenn du keine Lust hast, habe ich auch keine.

5. kraemer366

kraemer366 Byte

wozu alles richtig zu schreiben:sorry:

6. kraemer366

kraemer366 Byte

komm nur für dich....

7. Jpw

Jpw Megabyte

Hast du schon das Kabel getauscht? Gruss Jpw

8. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Bevor du deinen Eingangspost neu geschrieben hast, hattest du geschrieben, dass der Fehler mit dem angeschlossenen Fernseher nicht auftritt. Das deutet doch sehr darauf, dass es ein Problem mit dem Monitor ist.
    Eine genauere Beschreibung der verwendeten Hardwarekomponenten könnte durchaus auch für eine Ferndiagnose zweckmäßig sein. Auch die Art, wie du Monitor und Fernseher an den PC angeschlossen hast/hattest.

9. kraemer366

kraemer366 Byte

Also Monitor und Fernseher laufen beide über HDMI Kabel aber über zwei verschiedene. Die werde ich gleich einmal gegeneinander austauschen. Im Bios ist das noch nicht was mich dann den Monitor wieder anzweifeln lässt.
    In den letzten Tagen gabs einige Updates von Windows kann sowas auch daher kommen?
    Undas das Netzteiel habe ich auch schon getauscht wegen einstreuung und so.

Hier mal die Daten:

Stromversorgung: Be quiet! Dark Power PRO 650W Stromversorgung
    Mainboard: Asus M4A87TD/USB3
    CPU: AMD Phentom II X6 1075T
    RAM: Kingston ValueRAM 4096MB Zwei Riegel
    HDD: 3x WD 500 Gig
    Grafik alt: Gainward GeForce GTX570
    Grafik neu: Gainward GeForce GTX 580 Phantom³
    Betriebssystem: Windows 7

10. kraemer366

kraemer366 Byte

Ok das wird jetzt peinlich.

Und zwar hab ich mal die Kabel mit einander getauscht da war das Problem weg. Dann habe ich sie wieder zurück getauscht und schau einer da alles OK. Also scheint der Stecker einfach nicht richtig am Kontakt gesteckt zu haben:aua:

Danke trotzdem für Eure Hilfe

Last edited: May 10, 2011
  11. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

So einfach kann manchmal das Leben sein :wegmuss:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page