1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

rote Streifen auf dem LCD

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by CFSMARTI, Nov 29, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. CFSMARTI

CFSMARTI Byte

Servus,

kann mir mal bitte einer beantworten warum ich bei meiner Verbindung VGA(Pc) zu 'VGA(LCD) rote Streifen auf dem LCD habe, beim Laptop ist gutes Bild .

Bin für jeden Tipp dankbar.

CFSMARTI:)

2. goemichel

goemichel Halbes Gigabyte

..ist vielleicht besser, wenn du nen eigenen Thread aufmachst...

3. CFSMARTI

CFSMARTI Byte

sorry aber wie mach ich das

4. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

:schieb:
    Ich habs mal für dich gemacht.

Ansonsten findest du in jedem Unterforum den Button "Neues Thema".

5. CFSMARTI

CFSMARTI Byte

danke hast du auch eine lösung für mein proplem.

6. goemichel

Lösungen können nur für halbwegs vernünftig dargestellte Probleme gefunden werden.

Also:
    welcher Fernseher?
    welcher PC? Welche Software?

7. CFSMARTI

CFSMARTI Byte

sorry bin neueinsteiger geb mir mühe habe einen philips lcd und einen samsung laptop was meinst du mit software danke

8. goemichel

Philips stellt ungefähr 1352 verschiedene LCDs her - welchen hast du?
    Samsung hat etwa 877 verschiedene Laptops im Angebot - welchen hast du?
    Es gibt etwa 26 verschiedene Betriebssysteme - welches hast du?
    Ich kenne 13 verschiedene Softwares zur Darstellung von Videos - welche hast du?

9. CFSMARTI

CFSMARTI Byte

42PFL7403 Philips
    Samsung R60 Plus
    windows vista
    software ist der windows media player

ich hoffe jetzt ist es genau und du kannst mir helfen.

10. goemichel

Schon besser :)
    Noch besser wäre es, einen Link zur genauen technischen Ausstattung deines Läppis zu haben...

Und jetzt erklär nochmal, was das für Streifen sind.
    Einfache Quer-/Längsbalken? Durchlaufende Streifen? Sind sie ständig da? Funktioniert das NB an einem anderen Fernseher? Was hast du für eine Verbindungs-Kabel?

OMG - alles muss man den Leuten aus der Nase ziehen....

11. CFSMARTI

CFSMARTI Byte

die streifen sind rötlich und laufen ständig von unten nach oben und im hintergrund ist das klare bild vom desktop .
    habe keinen anderen fernseher.

12. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Dann ziehe mal alle anderen angeschlossenen Geräte ab und wichtig, den Antennenanschluss.
    Mit großer Wahrscheinlichkeit hast du dir eine "Brummschleife" zusammengesteckt.

13. goemichel

Brummschleife...hmmm.
    Könnte genausogut ein Sync-Problem sein.

Aber solange man nicht weiß, was da wie zusammengestöpselt wurde, sind das alles Spekulationen...:rolleyes:

14. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Ein Synchronisationsproblem kann es ja nicht sein, da sein eigentliches Bild ja stabil ist.

15. CFSMARTI

CFSMARTI Byte

sat reciver ist mit scart an lcd angeschlossen.
    bose anlage ist mit l und r audio und grün,blau und rot (komm nicht auf die bezeichnung ist aber für video) angeschlossen.

hoffe das hilft euch weiter

stecke morgen mal alles ab und mach nur vga zu vga

16. CFSMARTI

CFSMARTI Byte

ich habs geschafft, es ist weg, kann bloß das grüne,blaue und das rote kabel für dvd nicht mehr anstecken, dann kommen die streifen wieder, habt ihr dafür eine lösung?

vielen dank

17. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Um was für Geräte handelt es sich denn?
    Ohne exakte Kenntnis und wie sie verbunden sein sollen, kann man aus der Ferne keine vernünftigen Vermutungen anstellen.

18. CFSMARTI

CFSMARTI Byte

habe ich doch schon mal geschrieben was es für geräte sind ausser meine anlage das ist ein 321 home entertaiment von bose.

19. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Da wird wohl das Problem darin liegen, dass mehrere der Geräte jeweils einen Schutzleiteranschluss haben.
    Das AV-Center hat ja bestimmt ein Rundfunkempfangsteil, an was für einer Antenne ist dieses angeschlossen?

20. CFSMARTI

CFSMARTI Byte

eine ganz normale zimmerantenne

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page