1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

rote warnung "you have a security prloblem!"

Discussion in 'Sicherheit' started by Loveangell, Sep 27, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. hallo ich habe jetzt schon über all gegoogelt etc. ich weiß auch was ich ungefähr machen muss, nur ich weiß nicht genau welche daten ich nehmen muss... ich bekomme noch die kriese denn dieses ewige ding nervt (mein rechner ist mein TV und das stört)

kann mir einer schnell helfen?wäre super habe auch schon ein log file gemacht.

lg loveangell

hier der logfile

-------------------------
    Anmerkung der Moderation:
    Bitte HJT-Logs als Anhang posten, wie hier beschrieben:
    http://www.pcwelt.de/forum/sicherhe...r-rootkits/134046-posten-hijackthis-logs.html
    Gruß Feuerfux
    -------------------------

Last edited by a moderator: Sep 27, 2008
  2. taichi01

taichi01 Viertel Gigabyte

Das verstehe ich nicht; Problem ist nicht neu, Lösungsansätze fehlen auch nicht:

- Überall gesucht, kaufe ich Dir nicht ab; liefert doch die von dir genannte Suchmaschine reichlich Stoff, um das Problem zu lösen.

- dto das hiesige Forum...

http://www.google.de/search?hl=de&l...lt&cd=1&q=you+have+a+security+problem&spell=1

3. -humi-

-humi- Joker

Hmmm Loveangel, in dem Board, in dem du das Thema gepostet hast, steht GANZ OBEN:
    You have a Security Problem- Anleitung

hast mal draufgeklickt??
    Wenn nicht- dann tu es.. tu es tu es
    Wenn ja- warum frägst du noch?

4. ich weiß das ich normalerweise meinen rechner komplett neu machen müsste, aber ich wollte erstmal das das ding mich nicht weiter nervt um vernümftig meine sachen zu sichern ... klar habe ich da geklickt!
    ich habe das ding jetzt nur im taskmanager aus gemacht und so mit keinen neustardgemacht, wenn ich alles runter habe dann mache ich den rechner neu!!!
    sorry aber ich habe kaum ahnung vom rechner und da das jedesmal andre sachen im logfile waren (bei den sachen be google etc.) wusste ich nicht wasich nun weg machen musss...

naja ich werde ihn dann neu machen und gut!!!

5. -humi-

-humi- Joker

das würden wir dir sagen, aber da es keine andere sinvolle Lösung gibt.. ist jeder Versuch über das Log zu säubern sinnfrei

Datensichern--00.56 bis 10.46 hast ja wohl schon, aber vergiss nicht: die Daten können auch befallen sein

6. naja alles noch nicht 10 dvd´s gebrannt, musste um 3 dann aber auch mal schlafen habe gleich LKW prüfung!!!
    das ding war ja nur das das alles 30 sec genervt hat... wenn ich jetzt nen neustard mache dann kommt es wieder.... naja meinst du die haben die viedo datein oder so angegriffen?

7. -humi-

-humi- Joker

wenn ich bös wär ja...
    imho: nein

Zukünftig mal: die Finger von Cracks, illeg.Downloads und Schmuddelseiten lassen, denn auf diese Weise wird ein Zlob meist verbreitet

8. japs, es war nen crack!!! habe gestern ne cd so zerkratzt :'-( das sie nicht mehr lesnbar ist und da wollte ich dafür ein no cd crack haben!!! naja aus fehlern lernt man!!!

dennoch danke ;);););)

9. taichi01

Ähm... Kein Kommentar.
    Hättest du in die Suchmaschine deiner Wahl eingegeben (z.B):
    - ver- / zerkratzte CD reparieren
    - Kratzer CD reparieren
    - CD reparieren
    - etcetc

Was du hier postest, grenzt an naiver Verarschung:

no cd crack

10. neppo1

neppo1 Halbes Gigabyte

Hoffe Du hast Deine prüfung bestanden:rolleyes:

Gruß
    neppo

11. sorry hab mich verschreiben!!!aber da nicht. habe nur die falsche seite gewählt das war´s!!

jaaa habe meine Prüfung bestanden :-)

12. taichi01

Wobei denn ? Wobei nicht ?
    Glückwunsch :spitze:

13. egal , ich hab den virus getilt und gut!!!

;)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page