1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

rotes Fragezeichen bei WLAN Netzwerkverbindung

Discussion in 'Heimnetz und WLAN' started by Schakatak, Aug 21, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Schakatak

Schakatak Byte

Hallo Forum

Unter Netzwerkverbindungen habe ich eine WLAN Verbindung zum Router eingerichtet.
    Wenn ich auf Verbinden gehe, erscheint im Icon der Netzwerkverbindung ein rotes Fragezeichen, obwohl der Schlüssel korrekt eingegeben worden ist.
    Als Status erscheint: Identität wird bestätigt. Was hat das rote Fragezeichen zu b edeuten?

Vielen Dank

Michael

2. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

3. Schakatak

Schakatak Byte

Hi Paco

Ich danke dir für den Link. Aber selbst wenn ich die Seiten von Google so durchsuche, komme ich nicht zum Ziel. Vielleicht gibt es hier ja jemanden, der dieses Problem auch schon mal hatte. Kann ja kein allzu großes sein, denke ich, denn ins Nietz komme ich ja. Trotzdem möchte ich dieses "kleine" Problem gelöst wissen.

LG Michael

4. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Der Link sollte nur ein Anstoss sein. Denn die Suchanfrage ist ja nicht vollständig. Mit mehr Details könnte man mehr anfangen. Verstehst?

5. Schakatak

Schakatak Byte

Klar.

Habe WLAN Router.

So, unter Start-Systemsteuerung-Netzwerkverbindungen-Drahtlose Netzwerkverbindung.

Ist im symbolischen Kabel ein kleines rotes Fragezeichen zu sehen.
    Darunter steht:

Identität wird bestätigt, mit Fir.... soll wohl Firewall heißen, denke ich.

Was bedeutet das rote Fragezeichen?

Gruß Michael

Hallo Forum

Es wäre echt liebe, wenn einer eine kurze prägnante Antwort geben könnte. Wozu gibt es denn wohl Foren, wenn man erst einmal stundenlang googlen müsste?
    Wäre echt supernett.

Danke Leutz

Michael

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page