1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Routenplaner Fluss/Seeweg

Discussion in 'Software allgemein' started by derpate74, Jun 6, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. derpate74

derpate74 Byte

hallo!

routenplaner fürs auto oder fahrrad gibt es ja zuhauf.....
    nun fragte mich ein kollege ob ich nicht mal nach einen routenplaner für bootsfahrer schauen könnt, also flusswege in deutschland.
    da ich nix im netz gefunden habe, wende ich mich nun mal hierher in der hoffnung jemand kann mir einen "routenplaner" für flüsse in deutschland nennen, in dem auch so sachen wie schleusen usw verzeichnet sind. am besten als CD/DVD. aber auch in buch- bzw. kartenform würde als letzte möglichkeit genommen werden. bitte titel und hersteller der disk/ des buches nennen. danke!

2. mroszewski

mroszewski Viertel Gigabyte

wir sind doch hier nicht in den Everglades oder im Amazonas, in D sind die Wasserwege sehr übersichtlich, anscheinend hat sich noch niemand darüber Gedanken gemacht, ansonsten könntest du ja hier mal nachfragen
    http://www.shipmate.de/editorial/index.html

3. Hallo, mich hätte das auch interessiert. Wie kann ich denn hier Antworten lesen? Oder schicken Sie mir ein paar positive Antworten?
    Vielen Dank für Ihre Bemühungen
    Mailadresse aus Gründen des Spamschutzes entfernt - Rattiberta

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page