1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

router, 3 pcs und ftp server

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by ebbel_woi, Feb 8, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ebbel_woi

ebbel_woi ROM

hallo,

benutze einen router und habe verbindung mit 3 pcs zum internet.
    habe auf einem pc einen ftp server installiert.
    wenn ich versuche über einen account bei dyndns kontakt zu bekommen
    kann ich mich einloggen in den server, jedoch kommt immer die meldung
    "konnte keine verbindung herstellen" und ich sehe auch nicht die freigegebenen ordner und dateien. habe dhcp ausgeschaltet und ips per
    hand vergeben, port 21 und 20 beim router freigegeben, dennoch kann ich mich nicht korrekt auf dem ftp server einloggen.

ich weiss auch nicht mehr. bitte um hilfe. danke

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page