1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Router anwählen??

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by oerny, Sep 14, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. oerny

oerny Byte

i ich habe folgendes Problem, ich muss bzw kann meinen router nur über den ie anwählen, nun suche ich ein programm, das es mir ermöglicht, dem router ohne ie befehle wie connect oder disconnect zu erteilen. hat einer eine software dafür?
    mein router ist von www.sitecom.com network kit (WL-504). Mit Router Control von www.traffic-monitor.de hab ichs schon versucht, bei dieser software( die dem entspricht was ich suche) ist ?mein router noch nicht aufgenommen, und das mit selbst eingeben (mit dem tool) klappt nicht.

würde mich über hilfe freuen!!!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page