1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Router D-Link 614+ speichert nicht Einstellungen => muss ganz von vorne anfangen!

Discussion in 'Heimnetz und WLAN' started by Damocles, Mar 22, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Damocles

Damocles Halbes Megabyte

Jetzt wo ich mein Problem gelöst habe, über den Wireless Router 614+ ins Inet zu kommen, habe ich schon ein neues Problem:

immer wenn ich den PC nachdem ich im Inet war herunterfahre, und nach eier gewissen Zeit wieder hochfahre, kann ich mich nicht mehr mit dem Netzwerk des 614+ verbinden, es ist als sei es tot!
    selbst über kabel komm ich nicht rein, alles ist weg, ich muss den Router neustarten uns alles neu machen, bis jetzt schon sechs mal! :aua:
    Ich bekomme auch keine IP-Adresse zugewiesen, kann der DHCP Server kaputt sein? Bis jetzt habe ich den im Konfigurationsprogramm immer beim Server auf Enabled gemacht, bei static DHCP habe ich also dann meinen PC Namen und meien MAC Adresse eingegeben, weiss nicht ob man das braucht, ich bin nur froh, dass es funktioniert, deshalb weiss ich uach nicht, welche Einstellung dsa sein könnte!

Momentan bin ich Wireless im Inet, es funktioniert perfekt, doch wenn ich jetzt neustarteist alles weg! :heul:

J

2. Damocles

Damocles Halbes Megabyte

Jo, danke, aber ich habe das Problem schon gelöst, lag wie immer nur an einer kleinen Einstellungen!

3. Gast

Gast Guest

4. Damocles

Damocles Halbes Megabyte

Hi MaxMaster!
    Die Firmware ist noch ziemlich aktuell, wo kann ich trotzdem neue herbekommen?

J

5. Gast

Gast Guest

Hallo!

Firmware aktuell oder einfach mal aktualisiert?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page