1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Router Digitus DN-11004-N als Switch

Discussion in 'Heimnetz und WLAN' started by willi8, Nov 3, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. willi8

willi8 Byte

ich habe meinen Digitus bisher als Router benutzt. Ich will ihn jetzt als Switch benutzten. Habe deshalb einfach die IP herausgelöscht in der Hoffung dass es dann klappt.
    Funktionierte nicht. Ich komme auch nicht mehr auf den Router. Zrücksetzten mit der Taste funktionierte auch nicht. Was kann ich machen dass ich wieder auf den Router komme und was für Einstellungen muss ich machen dass er als Switch funktioniert?

2. Aggi67

Aggi67 Halbes Megabyte

Gemäß Handbuch:
    "‧​
    Reset: Wenn der Rücksetztaster (Reset) länger als 3 Sekunden gedrückt wird, stellt sich der Router
    wieder auf die Werksvoreinstellung zurück. Beachten Sie bitte, dass dies nur erfolgen sollte, wenn
    alle Möglichkeiten der Fehlersuche erschöpft wurden. Falls der Rücksetztaster im Betrieb
    gedrückt wird, besteht die Gefahr einer IPAdressenkollision
    zwischen Ihrem PC und dem Router.

In diesem Fall könnten Sie gezwungen sein, Ihr gesamtes System neu zu starten."

Achso, und für die Switchfunktion musst du gar nichts machen, die funktioniert immer ohne besondere Einstellungen.

3. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Es ist schon zweckmäßig, dass es im Netz nur einen DHCP-Server gibt.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page