1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Router-Firewall

Discussion in 'Sonstige Online-Themen' started by Prieschder, May 13, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. hi,

ich hab eine frage und zwar: Wie komme ich in die Router-Firewall und kann dort Ports freigeben? :confused: :confused:
    Ich besitze eine Eumex 704 PC Lan von T-Online.
    Falls ihr weiter Angaben braucht meldet euch. Und natürlcih wenn ihr mir helfen könnt!
    THÄNX
    greez

2. franzkat

franzkat CD-R 80

Hast du denn in der Bedienungasanleitung für deinen Router dazu nichts gefunden ? Das müßte doch die erste Anlaufstelle sein.

3. da hab ich schon nachgeschaut..da steht aber nix drinne..nicht mal das der Router eine interne Firewall hat!!
    gibt es noch eine andere Lösung??

4. franzkat

franzkat CD-R 80

Und was ist das ?

http://service.t-online.de/c/24/08/18/2408188.html

5. sorry...aber ich hab nen anderes handbuch wo des net drinsteht!
    kannst du mir auch noch sagen was ich deaktivieren muss, dass verschiedene Ports ncht mehr blockiert sind? danke!

6. franzkat

franzkat CD-R 80

Versuche doch einfach das Handbuch als pdf-Datei aus dem Web herunterzuladen.Diesen Weg müßte ich jetzt auch gehen, denn ich habe ja diesen Router nicht.

7. ohmsl

ohmsl Viertel Gigabyte

Versuchs mal mit 192.168.69.1 oder 192.168.1.1. :google:

8. BlueBird_05

BlueBird_05 Kbyte

bei manchen routern kann man auch keine ports frei geben, sondern nur die FW komplett ausschalten ..... dass sollte dann aber auch in der bedienungsanleitung stehen ....

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page