1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Router Fragen...

Discussion in 'Sonstige Online-Themen' started by voltalvo, Jan 20, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. voltalvo

voltalvo ROM

Tach alle die diesen Artikel lesen.

Ich möchte mir bald einen Router zulegen und habe diesbezüglich ein paar Fragen...

-Kann ich mit einem Router im Internet spielen ?
    -Muss ich Protokolle auf meinem Rechner installieren wenn ich den Router verwende ?
    -Kann ich mit einem DSL Router auch die normale ISDN Leitung anwählen oder benötige ich einen ISDN Router?

Ich danke allen die mir bei diesem Problem Antworten geben können.

2. sete

sete Byte

Poste mal im Forum auf

http://www.netzwerkrouter.de

3. foox

foox Halbes Megabyte

Hahaha!!!

Das ist ja fast schon Philosophisch!!!

Gruss, Foox!

4. BratHering

BratHering Megabyte

huhu,
    die firewall bei einem ROUTER kann man nicht abschalten.
    man kann nichts abschalten was nicht physisch vorhanden ist.
    das sagt man nur umgangssprachlich, dass man diese abschalten kann....

MFG
    markus

5. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Tja, ich kann auch nicht-physische Dinge, Prozesse u.ä. abschalten.

6. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Hi!
    Spielen sollte gehen, meist funkt die Firewall des Routers dazwischen und die kann man abschalten.
    Du mußt nur eine Netzwerkkarte mit TCP/IP-Protokoll installiert haben, also weniger als ohne Router.
    Ein reiner DSL-Router kann das nicht, aber es gibt auch welche mir Drucker, serieller oder ISDN-Schnittstelle.
    Gruß, Andreas

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page