1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Router gefunden aber internet geht net

Discussion in 'Heimnetz und WLAN' started by figo66, Jan 7, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. figo66

figo66 ROM

hallo
    habe jetzt nen 3 pc und möchte mit dem ins internet gehen
    über w-lan finde ich den router gebe den netzwerkschlüssel einund es besteht eine aktive verbindung nun öffne ich mozilla oder i-explorer aber er findet keine seiten

paar einstellungen
    ip automatisch zugewiesen
    xp firewall aus zone alarm firewall an

kann mir jemand weiterhelfen :bitte:

2. ohmsl

ohmsl Viertel Gigabyte

Hast du deine Zugangsdaten vom Provider im Router eingetragen. Ggf. auch Mac- Adresse deiner Netzwerkkarte.

Anleitung zum Router gelesen?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page