1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

router hilfe

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by VinceBär, Mar 6, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. VinceBär

VinceBär Megabyte

Hi leute
    ich hab ne aol dsl w-lan verbindung über einen zyxel router. ich kann allerdings nicht mehr auf meinen router von meinen pc´s (3) auf ihn zugreifen :confused: wenn ich in die zeile oben beim browser 192.168.1.1 eingebe gelange ich zum log in was allerdings nicht funktioniert :mad: es heist nicht mal das das pw falsch ist es geht einfach nicht:bahnhof: er läd einfach nur die seite neu und hinter 192.168.1.1 kommt noch rpAuth.html also 192.168.1.1/rpAuth.html.
    was kann bzw muss ich machen damit es wieder geht?

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

3. VinceBär

VinceBär Megabyte

hmm zurücksetzen und danach 1234 funktioniert auch nicht ?! und egal ob ich das mit mozilla firefox oder mit dem internet explorer 7 öffne kommt immer gleich ein passwort darein was allerdings auch falsch ist...aber danke! sonst noch ne idee?

4. jojo14

jojo14 Halbes Megabyte

Javascript zulassen sollte helfen.

5. VinceBär

VinceBär Megabyte

wird auch zugelassen.. danke... sonst noch nen tipp?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page