1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Router mit IP-Problem? xD

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by KielBoy, May 11, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. KielBoy

KielBoy ROM

Guten Abend. :aua: :bahnhof:
    Ist ja doch schon recht spät. - gg -

Ich hoffe mal, dass ich das richtige Forum gefunden habe und beginne dann mal mit meiner Problembeschreibung und hoffe, dass ihr mir verzeit, wenn es das falsche Forum ist.

Vorweg erstmal: Ich habe einen PC und einen Laptop. Beide laufen über meinen Router.

Ich spiele ein Browsergame und möchte gerne mit 2 Acounts spielen. Kommen wir nun zu meinem Problem.
    Ich würde gerne mit meinen beiden Acounts (in dem Fall: einer auf dem PC, der andere am Laptop) zusammen um Punkte spielen, kann dies aber nicht, da man nur gegen andere Spieler um Punkte spielen kann.

Wie kann ich meine IP so verändern, oder tricksen, dass ich gegen meine anderen Accounts spielen kann, ohne, dass das System anfängt zu quarken.

Naja qaurken? Ich bekomme halt nur keine Punkte, weils mein 2. Account ist.

Wie schon gesagt: ''Ich hoffe, dass ich das richtige Forum erwischt habe.''

Ich würde mich über zahlreiche, hilfreiche Antworten freuen.

Liebe Grüße - KielBoy8000

2. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Du willst also bescheissen. Buh, Schiebung....schäm dich.

3. KielBoy

KielBoy ROM

Nein. Bescheißen nennt man soetwas nicht. :eek:

Ich möchte einfach nur wissen, wie man soeine ''Sperre'' umgehen kann?

4. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Aber diese Sperre hat doch einen Sinn.....gelle.

5. KielBoy

KielBoy ROM

Eigentlich wollte ich nicht den Sinn der Sperre diskutieren, sondern wie man eine Sperre umgehen kann?

Ist doch wie mit Regeln, die sind da, um gebrochen zu werden? :baeh:

6. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Wäre ich kein Moderator, würde ich jetzt Blödmann sagen. Mach ich aber nicht.

7. madyy

madyy ROM

Wenns ein Browsergame ist, könntest du es über einen Proxy versuchen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page