1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Router: Netgear FVS 318

Discussion in 'Heimnetz und WLAN' started by Dommi, Nov 4, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Dommi

Dommi Byte

Hilfe!!!

Ich habe/wollte meine IP des Routers ändern und kann jetzt nicht mehr darauf zugreifen... Er funktioniert auch nicht mehr! Trotzt mehrfachen ausschaltens:heul: Was soll ich machen???

MFG Dommi

PS: Bitte helft mir:bse:

2. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Lasse deinen Computer die IP über DHCP beziehen. Wenn du Glück hast, bekommst du wieder eine Verbindung und kannst deinen Router wieder korrekt konfigurieren.

Ansonsten hilft ein Werksreset des Routers. Das ist im Handbuch beschrieben.

3. Dommi

Dommi Byte

Ja das Problem ist, dass ich nicht mehr mal in das Menü vom Router komme... Also wie soll ich da vorgehen???

MFG Dommi:bitte:

4. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Habe ich dir ja schon geschrieben.
    Du musst natürlich die neu erhaltene Gateway-Adresse im Explorer eintragen.

5. Dommi

Dommi Byte

Ja das Problem ist der findet ihn nicht... Wie wenn es ihn nicht gäbe... :bahnhof:

MFG Dommi

6. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Dann mache einen Werksreset und stelle alles neu ein.

7. Dommi

Dommi Byte

Ja bloss ich finde das in meiner Anleitung ned...
    Das nur eine CD zum Einstellen!
    Kannst du das mir erklären?

MFG Dommi

8. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Ich habe das Handbuch für deinen Router nicht und Raten bringt dich auch nicht weiter.

9. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

10. Dommi

Dommi Byte

OK Danke!!!
    Das Problem is jetzt gelöst:jump: :cool:

MFG Dommi

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page