1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Router nimmt IP nicht an?

Discussion in 'Heimnetz und WLAN' started by g0re, Jul 23, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. g0re

g0re ROM

moinsen,

also ich hab folgendes problem vielleicht kann mir ja jemand helfen :)

ich benutz nen netgear router DG834GB

da ich geschwindigskeitsprobleme ( hab dsl 6000 und lad mit 30 KB/s ) bei programmen wie z.b. azureus hatte hab ich mich durchgelesen und fand heraus das es an den ports liegt ( ich hab von netzwerk null ahnung ),

wollt also in den router einstelleungen einen eingehenden dienst erstellen, war auch alles schön und gut doch er nimmt meine ip adresse net an

ich hab im anhang ein bild davon gemacht, wenn ich auf dem bild jetzt auf Anehmen klicke, springt die ip kurzzeitig um auf ne andre zahl whärend die fehlermeldung kommt ip ungültig, dann verschwindet wieder alles

kann mir jemand helfen wie ich das jetzt anstellen soll den port 48033 für azureus freizuschalten oder evtl. ne andre möglichkeit mit dem porgramm mehr aus meiner leitung zu machen?

danke im voraus hoff hab alles gesagt was zu lösung meines problems gehört:danke:

Attached Files:

2. Michi0815

Michi0815 Guest

du musst schon eine ip aus dem lokalen netz wählen....

3. g0re

g0re ROM

du meinst wohl meinem pc eine feste ip innerhalb des netzwerks zuweisen und diese beim router angeben?

leider find ich die option in meinem windows net...ich benutz vista und das erst seid ner woche :(

4. g0re

g0re ROM

hat sich erledigt habs jetzt

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page