1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Router Spiele Zeitlich begrenzen

Discussion in 'Heimnetz und WLAN' started by Pander09, Oct 10, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Pander09

Pander09 ROM

Hallo!

Ich habe ein Problem und zwar möchte ich bei einem anderen Rechner ein bestimmtes Spiel (Port weis ich bereits; zugriff auf den PC habe ich auch) zeitlich begrenzen. --> z.B 1 Stunde am Tag wenn möglich 2 Stunden Sa und So.
    Leider kenne ich mich hierbei nicht gut aus, (über eine Ausführliche Erklärung wäre ich wirklich sehr dankbar) und deshalb wollte ich wissen ob man die Sperre am Router bzw. Fritz!Box SL einrichten könnte oder ob man ein bestimmtes Programm dafür braucht.
    Zwar habe ich schon viel über dießes Thema im Internet gelesen und ein paar Programme ausprobiert jedoch leider kein gutes gefunden (das programm sollte aber keine kindersicherung oder ähnliches haben da ich den rechner nicht kontrollieren möchte, da ich dem user vertraue ^^).
    Da ich nach langer Suche im Internet immer noch keine Seite gefunden habe die mir annähernd helfen konnte hoffe ich das hier villeicht einer Ahnung von meinem Problem hat und mir helfen könnte.

Fals mir eine/r helfen kann :danke: schon mal im voraus

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page