1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

router wirft mich nach 5 min aus dem internet

Discussion in 'Sonstige Online-Themen' started by tunebite, Jul 26, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. tunebite

tunebite Kbyte

Hallo leute,

hab den t-online sinus dsl 1054 router.
    Folgendes problem: wenn ich 2 min in azureus bin wirft mich der router komplett aus dem internet raus un ich muss ihn aus- und wider einschalten. woran kann das liegen

danke im vorus

2. Chummer

Chummer Megabyte

Das liegt am Filesharing. Du baust zuviele Verbindungen auf.

Dein Router hat eine Tabelle in der die Verbindungen aufgelistet werden. Baust du zuviele auf stürzt er ab. Bei billig routern sind das auch mal nur knapp über 200 VErbindungen.

Lösung:
    1. Verbindungen reduzieren,
    2. Tabelle vergrössern (geht bei manchen Geräten)
    3. Router kaufen mit größerer Tabelle

3. tunebite

tunebite Kbyte

danke für deine antwort,

wo kann ich die verbindungen reduzieren

4. Chummer

Chummer Megabyte

Normalerweise in deinem Filsharing Programm.

5. tunebite

tunebite Kbyte

in maximale verbindungsanzahl ????

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page