1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Router zum Zocken!?

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by erna 68, Jan 21, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. erna 68

erna 68 Kbyte

Hallo,

ich will mir nen Router zulegen mit dem ich auch gut online zocken kann.Habe mir den D-Link di 804 gekauft aber gleich wieder umgetauscht da er Probleme macht.(Ports freischalten).Wer kann mir nen guten Router(Zocken Online) empfehlen??

Danke im voraus

Niko

2. philipp_w

philipp_w Byte

Hallo!

Eigentlich sollte JEDER "gute" Router (und D-Link zähle ich jetzt mal zu den guten) zum zocken geeignet sein. Es ist klar, dass du erstmal Port Forwarding usw. einstellen musst, das ist bei jedem Router so - keiner dürfte von Haus aus unbegrenzt zum zocken, hosten von Servern usw. geeignet sein. Ist ja auch klar: Wenn jemand zur IP des Routers auf Port xyz verbindet und dein Spiel das braucht, wie soll der Router ahnen, welcher PC jetzt das Paket bekommt? Das musst du ihm erstmal klar machen ;-)

Der angesprochene Router ist mir etwas suspekt - hauptsächlich weil keine Firma dransteht (wie übrigens bei manchen Produkten bei dem Laden). Aber das muss ja nicht heißen, dass der schlecht ist ...

Philipp

3. erna 68

erna 68 Kbyte

Hallo Grüße dich,

vielen dank für den link.Kann ich also bedenkenlos damit CS und andere Spiele im Netz(Online Zocken?)Spielst du damit auch im Netz Online und hast keine Probleme?

MfG

Niko

P.S. Ich muß sicher sein das ich auch wirklich Counter Strike und andere Spiele damit spielen kann

4. Kr1x

Kr1x ROM

Also ich hab mir für 59? den hier gekauft
    http://www.boardbroker.de/article.php?artid=289
    Muss sagen is echt klasse

http://www.boardbroker.de/images/broadbandDSL.htm
    Da gibts noch paar Infos....

mfg

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page