1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Router !!!

Discussion in 'Heimnetz und WLAN' started by Hoi_all, May 14, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hoi_all

Hoi_all Byte

Hi leute .....

Kennt jemand einen "guten" ( Hardwre ! ) DSL-Router.
    Ich bräuchte aber einen Router ohne firewall wenns so geht also
    ich will keine Ports Freischalten müssen und so.
    Also im klar text ich will ihn nur zum DSl sharing benutzen alles ander brauch ich nicht (egal was).

wäre gut wenn jemand was kennt , ala ciao dann .....

mfg ed

2. Frau Olga

Frau Olga Kbyte

Das höre ich zum erstenmal. Ich habe einen SMC 7004 ABR. Die Firewall ist natürlich angeschaltet. Was sollte nun nicht funktionieren?
    Nur für Emule schalte ich zwei Ports frei ? dauert fünf Sekunden.

MfG

Olga

3. Hoi_all

Hoi_all Byte

Aja man muss doch bei Routern PORTS freischalten für programme
    ein freund von mir hat e router und der kann seit dem nix mehr schicken weill die firewall die ports sperrt und die frei zu machen ist zu "viel arbeit" .......... ist das bei dir net so ????

4. rapmaster

rapmaster Halbes Gigabyte

was meinst du mit ports freischalten?
    ps die von netgear sind supa

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page