1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Router

Discussion in 'Sicherheit' started by missiregis, Jan 6, 2014.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. missiregis

missiregis Halbes Megabyte

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Es achtet vielleicht nur einer von hundert darauf. Die meisten kriegen einen Router, der vollständig vom Provider gemanged wird, sobald er online geht.
    Da geht es um die Kosten. Der Provider will beim Support sparen und der Kunde bei den Tarifen. Das Ergebnis ist Murks, sobald jemand sich selbst um seine Konfiguration kümmern will.
    Dann heißt es, kein Support bei Fremdgeräten, wobei es schon bei den eigenen keinen richtigen Support mehr gibt. :rolleyes:

3. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Für mich hat sich wieder mal bestätigt, dass sich hochwertige Netzwerktechnik auszahlt.

4. Cold Steel

Cold Steel Megabyte

Ich bin mal froh, das mein Router eine Verbindung ablehnen würde.

Danke für den Artikel, auch wenn er von der Konkurrenz ist.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page