1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Router

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Nobody-3, Apr 29, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Nobody-3

Nobody-3 Kbyte

hat den wer oder ist er zu empfehlen?

Bei Reichelt

COMPEX NP15D Compex NetPassage 15D 24.90?

Mfg.Nobody

2. Nobody-3

Nobody-3 Kbyte

na dann lass ich es sein und kaufe irgendwann einen W-Lanrouter da brauche ich zumindest keine 30 Meter Kabel zu verlegen:D

kann :zu:

Mfg.Nobody

3. Damocles

Damocles Halbes Megabyte

Ach ne, da erkenne ich ein altes Gerät von mir wieder! Habe im Winter mit 3 Kollegen eine lan veranstalltet, dauernd hat sich alles aufgehangen, auch das gegenseitige Dateien saugen, bis wir gemerkt haben, dass der Router *** heiß war und total überhitzte, da konnten wir den dann nach 2 stunden mal ne viertel stunde raus auf die Terasse stellen, zum abkühlen, bis wir ihn ganz draußen gelassen haben! :D

Mittlerwile habe ich Netgear und Sysco Geräte und bin sehr zufrieden! :)

4. Dammpfwallze

Dammpfwallze Megabyte

Hab mir das Teil mal angeschaut. Den kenn ich noch garnicht. Ich bin immer wieder überrascht was einem da so angeboten wird. Ich würde aber zur Vorsicht raten bei solchen relativ unbekannten Firmen. Geiz ist nicht immer geil. Es kommt auch immer drauf an was der Router leisten soll. Also ich persönlich rate unseren Kunden immer zu Cisco, Bintec oder evtl. noch SMC.
    Du brauchst ja blos mal bei eBay reinschauen wie viele da ihren Netgear oder D-Link Router verkaufen.:D
    Offensichtlich leisten diese Dinger nicht ganz was sich die betreffenden da so vorstellen. Ganz besonders in Bezug auf Tauschbörsen.:rolleyes: Hehe ist schon Scheisse wenn man sich über Nacht ein Urlaubsvideo von eMule runterladen will u. am nächsten Morgen feststellt das sich der Router aufgehängt hat.:muhaha:

Gruss Mario

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page