1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Seit gut einer Woche beobachte ich das Phänomen, dass Feeds nach einer Zeit nochmal geladen werden. Dann habe ich einen gelesenen und einen ungelesenen Feed zu einen Beitrag im Ordner, was sehr unübersichtlich wird. Die doppelten Feeds erscheinen in wahlloser Reihenfolge. Es hört mit den Dopplern erst auf, bis alle zum zweiten mal geladen worden sind, auch wenn der Orner vorher gelöscht worden ist.
    Das RSS-Popper-Profil unter Dokumente und Einstellungen mit Protokollen und Sicherungsdateien habe ich bereits gelöscht. Der Effekt tritt weiterhin auf.

Ich glaube, Wolgang77 hatte so etwas auch mal bemerkt.

Ich benutze den RSS-Popper 0.35c unter Outlook 2000.
    Link: http://www.pcwelt.de/forum/external.php?type=RSS2
    Refresh Intervall: 300s

http://www.bilder-hochladen.net/files/xvx-b.jpg

2. Schugy

Schugy Viertel Gigabyte

Versuch mal eine andere RSS-Popper-Version, denn mit Firefox 1.5.0.6 tritt kein Fehler auf.

3. deoroller

Da bin ich wieder. Ich habe erst mal ein paar Versionen testen müssen, was etwas Zeit in Anspruch genommen hat.
    Nun habe ich 0.36b in Betrieb, womit immer noch doppelte PCW-Forenfeeds geladen werden.
    Die Version hatte ich bis jetzt ausgespart, weil sie noch in der Entwicklung ist, aber es war die einzige, die ich noch nicht ausgiebig getestet habe. Ich benutze den RSS-Popper seit 0.18 und habe jede nachfolgende genutzt. Doppelte Feeds traten aber erst jetzt auf.
    Ich werde mich an den Autor direkt wenden. Vielleicht hilft das ihm und mir weiter.

Es tritt nur bei den PCW-Forenfeeds auf. :grübel:

4. deoroller

5. deoroller

Das Problem hat sich ohne mein Mittun gelöst.
    Seit ein paar Tagen bekomme ich die Forenfeeds nur noch einmal, wie es sein sollte.
    Eventuell haben die Wartungsarbeiten vom Montag das bewirkt. :jump:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page