1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

RSS doppelt

Discussion in 'Ihre Meinung zum Internetauftritt der PC-WELT' started by deoroller, Nov 11, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Ich kriege gerade alle RSS der neuen Themen zum zweiten Mal rein, obwohl sie schon da sind und auch gesichtet wurden.
    Der RSS Popper macht das nur beim PC-Welt Forum und meistens um die Mittagszeit.
    Seit langem kommt das immer mal wieder zeitweise vor und bei allen Versionen, auf die ich aktualisiert habe.
    Er läuft als Plugin in Outlook 2000.
    Gibt es das auch bei anderen RSS-Readern und in Firefox und Thunderbird?
    Dann werden beim Start von Outlook auch nur maximal 15 RSS Feeds von der PC-Welt geladen. Danach lädt er die neuen Themen aber nach. Themen vor den 15, die noch nicht geladen wurden, lädt er aber nicht mehr.
    Es ändert sich an den 15 auch nichts, wenn die History des RSS Poppers gelöscht wird.
    Ist das auch bei anderen RSS-Readern so?

Ich frage danach, weil ich mich bei Supportende von Office 2000 von Outlook 2000 und RSS-Popper verabschiede. Am liebsten wäre mir als Nachfolger Thunderbird.

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Seit über einer Woche habe ich keine RSS mehr doppelt rein bekommen. Diese Baustelle scheint geschlossen zu sein. :)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page