1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

RSS-Feed "Alle News": letzte Einträge von Donnerstag

Discussion in 'Ihre Meinung zum Internetauftritt der PC-WELT' started by MayFlower77, May 30, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo,

ich verfolge mit Vorliebe die News über den RSS-Feed "Alle News" -leider sind die letzten Einträge von Donnerstag, 28.05.2009. Davor gab es die letzten Einträge am Dienstag, 26.05.2009. Scheinbar gibt es mit diesem Feed ein Problem, da das sicherlich nicht so gewollt ist. Als Stichprobe habe ich den Feed "Sicherheit" aufgerufen -dieser ist aber aktuell :confused:

MfG
    MayFlower77

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Ich hatte da auch Probleme mit dem Nachladen.
    Zuerst konnte ich es beseitigen, indem ich den Feed neu im Reader eingetragen und den Titel geholt habe. Einen Tag später wurde aber wieder nicht aktualisiert und Neu eintragen half nicht mehr. Nun habe ich ein Systemimage von letzer Woche wiederhergestellt und die News werden wieder geholt. Ich habe den RSS Popper.

3. @ deoroller: dann bin ich also nicht der einzige mit dem Problem.

Was mich nur wundert ist das ich den Feed mit insgesamt 4 Computern ausprobiert habe und immer das selbe Bild bekomme: letzte Einträge vom 28.05.09! Das war mal mit dem IE, mal FF und mal Thunderbird und das ganze an zwei verschiedenen I-net Anschlüssen bei unterschiedlichen Providern...

Auch eine Systemwiederherstellung hat nichts gebracht -ich nutze übrigens Thunderbird für meine Feeds ;)

4. deoroller

Ich kriege seit Gestern auch keine PC-Welt-News mehr.
    Ich habe mal die "History" im Profilordner gelöscht und jetzt kommen die News wieder rein.

edit:
    Die News sind vom 28.05.09.

Der Fehler muss bei der PC-Welt liegen. Ich lösche das Abo.

Last edited: Jun 1, 2009
  5. So, DIenstag, erster Arbeitstag der Redaktion nach dem verlängerten Wochenende ist vorbei und das Problem besthet immer noch :heul: Wird das hier überhaupt gelesen? :bitte: kümmert euch darum!

6. deoroller

Ich kriege wieder neue RSS-News rein.
    Gerade sind 31 Stück von Gestern und Heute geladen worden.

7. Ich bekomm auch endlich wieder News!

@ deoroller: Danke für dein Feedback :bet:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page