1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

RSS-Feeds mit Thunderbird

Discussion in 'Mail-Programme' started by mephisto2003, Dec 26, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo,

ich möchte gerne RSS-Feeds mit Thunderbird abrufen.

Leider kommt bei allen abonnierten Feeds die Fehlermeldung, dass es sich nicht um gültige RSS-Feeds handeln soll.

Hier mal die Fehlermeldung vom PCWelt RSS (soll keine Werbung sein):
    http://www.pcwelt.de/rss/newsfeed.xml ist kein gültiger RSS-Feed.

Mehr steht nicht da.

Hab schon gegoogelt aber nichts gefunden.

Außerdem zeigt Thunderbird bei Posteingang, Postausgang usw. folgende Fehlermeldung im unteren Bereich, also in der oberen hälfte sind die Betreffszeilen der Mails und unten kommt dann das:

Not Found

The requested URL /de/thunderbird/2.0.0.18/start/ was not found on this server.

Vielleicht hängt das ja damit zusammen. Habe Thunderbird 2.0.0.18. Nutze ZoneAlarm, aber Thunderbird ist darin komplett freigeschalten. E-Mails funktionieren einwandfrei.

Danke.

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

3. Hat beides leider nicht funktioniert, trotzdem danke.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page