1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

RSS Feeds - ohne Funktion

Discussion in 'Ihre Meinung zum Internetauftritt der PC-WELT' started by Ratio, Apr 9, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Ratio

Ratio Byte

Guten Tag meine Lieben,

seit x-Wochen funktionieren die Feed der PC-Welt nur eingeschränkt. Nutzt man Reader wie RSSOwl, RSSBandit, ... dann wird man über die angezeigten Links ins Nirwana geschickt.

In der vergangenen Zeit war dieser Fehler immer wieder präsent und es wäre schön, wenn man den Fehler dauerhaft beseitigen könnte.

mfg

Ratio

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Hast du eine Security Suite mit Adblocker?
    Bei mir werden die PC-Welt RSS-Feeds fehlerfrei angezeigt.

3. Ratio

Ratio Byte

wie ich schon geschrieben habe, funktionieren die Feeds - aber - die Links führen ins Nirwana.

Außer den PC-Welt-Feeds waren vor längerer Zeit auch die Feeds, respektive die Links davon, der Schwesterpublikation PCtipp betroffen und die Feeds der Bildzeitung reihen sich hier auch noch ein.

Nur um Dich (deoroller) zu beruhigen. Andere Feed - Chip, ComputerBase, Heise, ZDNet, Focus, Spiegel, FDT, ... funktionieren ohne Probleme.

mfg

Ratio

Als Beispiel:

Mit dem Feed "Web Sicherheit: Cybergost" wird dieser Link bereit gestellt:

http://rss.feedsportal.com/c/269/f/...mmunikation0C1542250Ccyberghost0C/story01.htm

und so sollte er aussehen:

http://www.pcwelt.de/downloads/server_kommunikation/154225/cyberghost/

4. Mylin

Mylin Viertel Gigabyte

Ist doch Alles in Butter, du hast nur oben rechts etwas übersehen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page