1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

RSS Ticker wird nicht angezeigt

Discussion in 'Browser' started by sasa17, Nov 11, 2013.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. sasa17

sasa17 Byte

wird bei mir nicht angezeigt in der Leiste, FF25
    Kennt jemand die Registry-Einträge oder hat einer ne Idee?

THX

2. Profav

Profav Byte

hast du den per Plugin eingebunde das eventuell noch nicht aktualisiert ist?

3. sasa17

sasa17 Byte

wie meinst Du das genau?
    Alle meine PlugINs stehen auf autom. aktualisieren

4. sasa17

sasa17 Byte

Bei
    rechtsklick in die Symbolleiste
    kann ich RSS Ticker auswählen,
    es öffnet/ schliesst sich dann eine Zeile, da wo normalerweise immer die Einträge angezeigt werden

Ist evt. der Pfad zu den Feeds weg?

5. sasa17

sasa17 Byte

Keiner ne Idee was in den Tiefen des FF stehen muss, dass es funzt?

6. Eric March

Eric March CD-R 80

Du hast doch noch einen Thread offen der sich um eine Fehlverhalten deines FF dreht. Könnte es da nicht sein, dass du gehörig was vermurkst hast?
    Mach ein Systembackup, wirf FF und Profile raus, installiere FF neu, richte ihn ein und beobachte.

Eric March

7. sasa17

sasa17 Byte

nö, das geht komischerweise wieder

die RSS-Leiste is ja da, nur keine feed Einträge

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page