1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

RTL Club

Discussion in 'Erfahrungen mit Firmen' started by Buster92, Aug 25, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Buster92

Buster92 Kbyte

Guten Tag,
    vor geraumer Zeit ca. 1-2 Monate habe ich mich bei RTLClub.de angemeldet.

Wegen se PSP kostenlos usw ihr wisst schon -.-
    Ich war damals echt blöd!

Habe die email auch immer grad gelöscht vom rtl club.

Bei der Registrierung habe ich mein ALter gefälscht, weil ich sonst nicht mich registrieren konnte.

Ich werde morgen 15.

SO heute kam Post -.- Eine RTL Club CD (kostenlos) und eine "Chartbox- CD " (17,90€) dabie leigt ein Überweisung/Zahlschein. Sie wollen das ich denen 17,90 überweise.

Dabei habe ich die gar nicht bestellt. Ich kann es auch zurück schicken. Nicht mal einloggen kann ich mich um mich löschen zu lassen.

Was soll cih bloß tun! Eigentlich dürfen die das doch gar nciht an Minderjährige usw hab ich mla was gelesen.

Bitte helft mir

2. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

Und, ist die Anklage wegen Betrug schon da?

3. Buster92

Buster92 Kbyte

Hat en Kupel von mir auch schon gemacht. Der hats iwie klären können.
    Ich brauch bloß die Daten damit ich mcih löschen lasse kann. Ich hab denen auch schon ne email geschrieben und warte auf Antwort!

4. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Merkst du es eigentlich? Fälschst dein Alter und schreibst dann, die dürfen das doch gar nicht an Minderjährige. :bse:

Es tut soooooooo weh...... (Gollum)

5. Buster92

Buster92 Kbyte

Ihr seid mir ja ne tolle Hilfe =(

Ich will da einfach raus. Die wissend as ja nciht dass cih das gefälscht habe.
    Ich lass mich da jetzt löschen! und schicke diese CD zurück

6. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Hä?? Wie meinen?

7. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Ich persönlich habe keine Lust, Kindern mit krimineller Energie zu helfen.

*schüttel*

8. hans10

hans10 CD-R 80

... krumme dinger drehen, auf minderjährig machen und dann nicht weiter wissen. na toll. was erwartest du hier für eine hilfe?

9. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

@Buster92

...ich hab das "Abzocke" mal aus der Überschrift entfernt, denn offensichtlich bist du ja hier der Abzocker.

10. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

@ buster92

Je eher man lernt für den Mist den man verbockt hat geradezustehen, desto besser ist es.

Mfg

11. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Geh zu deinen Eltern und erkläre ihnen das mal und dass du nicht mehr weiter weißt. Sie werden dir dann helfen, da wieder raus zu kommen.

12. EBehrmann

EBehrmann Halbes Gigabyte

@ Buster92

Mit 14 Jahren bist du schon beschränkt Geschäftsfähig, das heißt, die 17,90 e kannst Du von deinem Taschengeld tragen. Sollte sich das ganze um ein Abo handeln, hältst du den Vertrag ein verzichtest während der Vertragslaufzeit auf andere Dinge.

Nun machst Du aber eines sofort, Du kündigst den Vertrag zu ende der Laufzeit, nicht per Emil, sondern mit der guten alten Post, per einschreiben mit Rückschein, dazu forderst du von denen eine Bestätigung der Kündigung.

Und bevor Du Dich wieder beschwerst, ich meine, das ist eine gute Hilfe und ein guter Tipp für dich.

13. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Jemand, der keinen Vertrag schkleßen kann, kann auch keinen kündigen @EBehrmann.

14. DerHeMann

DerHeMann Halbes Megabyte

Seh ich genau so. Sag es am besten deinen Eltern. Um so früher die es wissen, desto weniger Ärger gibt es.

15. Babu1940

Babu1940 Viertel Gigabyte

Bei all dem Ärger, den Buster92 nun sicher noch bekommen wird, sollten wir es doch nicht versäumen, ihm zu seinem heutigen Ehrentag ganz herzlich zu gratulieren und ihm wünschen, dass er auf verständnisvolle Eltern trifft! ;) :D

16. Buster92

Buster92 Kbyte

Hehe Danke :)

Also mein Dad war vollüberrascht und erschrocken als ich ihm das erzählt habe. xD

So er hat ne eMial geschrieben und sofrot gekündigt und dass die mich löschen sollen. Das Packet geht morgen per Post zurück zu RTL.

Edit: aso habe vergessen zu erwähnen, dass ich mcih jezz doch einloggen kann und dort steht dass ich immer diese schw*le CD zugeschickt bekome falsls ich die nciht jeden Monat abbestelle. Aber das Dreiste daran ist ja, dass wennman auch abbestellen klicken will so nen "overview" oder "mousover" (kA) kommt, sodass man also cniht anklicken kann.

Mein Dad hat sihc da voll aufgeregt.
    UND DAS IST ABZOCKE!

Danke für Eure Aufmerksamkeit ;)

17. Babu1940

Babu1940 Viertel Gigabyte

Na, das ist doch mal eine gute Nachricht von dir!:)

Und jetzt melde dich hier ganz fix im Kindergartenclub (in dem Alter bist ja noch) an und lass dir von den Kumpels weiter helfen :)

18. Buster92

Buster92 Kbyte

Ja danke füpr den Tipp

Naya Kind ^^ Schließlich darf ich schon Mofafahren :D ;)

19. hans10

hans10 CD-R 80

... die im kindergartenclub auch.:)

20. Buster92

Buster92 Kbyte

:P ^^

Wo kann man sich da denn anmelden?
    Ich finde das nicht :confused:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page