1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

RTL - Ich bin ein Star holt mich hier raus

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by LolliL, Nov 7, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. LolliL

LolliL ROM

Ich hab' da ein Problem !
    Ich habe das Spiel - RTL-Ich bin ein Star holt mich hier raus - installiert , aber ich soll die original CD einlegen ..grins .
    Gibt es etwas das ich vergessen haben könnte , ein bestimmtes Brennprogramm oder einen Crack ?
    Vielleicht kann mir jemand helfen .
    Gruß
    LolliL

2. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

...die OriginalCD zu kaufen...

3. yami02

yami02 Byte

wer sowas spielt,hat eh nen Schaden :eek: :D ,ob Crack oder Original,

dat iss egal

4. =============
    Kann man diesen User sperren. Kerle No-CD Cracks sind ILLEGAL

5. Steffenxx

Steffenxx Ehren-Moderator

Hallo LolliL,
    zur Info ein kleiner Auszug aus den Forenregeln :

"Raubkopien & Illegale Software
    Das Erfragen, Anpreisen, Bewerben und Verlinken von unheberrechtlich geschützten Inhalten zu illegalen Zwecken ist untersagt. Verstöße werden, je nach Härte, mit einer Ermahnung, Verwarnung bzw. Ausschluss geahndet."

Bei einem weiterem Verstoß hast du mit einer Sperre zu rechnen !

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page