1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

RTL Shop

Discussion in 'Smalltalk' started by Stphspeedy, Apr 9, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Stphspeedy

Stphspeedy Kbyte

Morgen, habt ihr schon mal den RTL-Shop gesehen???

Meine Freundin schon, und natürlich hat sie auch was gekauft. Und zwar diese tolle rote Digicam. Als sie sie dann hatte, hat sie es mir erzählt. 6,1mio Pixel für "nur" 139€
    Als ich das hörte habe ich mich zu erst für sie gefreut. Tja, das erwachen kommt zum Schluß. Die Kamera hat nur 3,1mio Pixel der Rest ist Hardwareleistung. Aber das wusste meine Freundin nicht. Und die von RTL, (habe mich extra Samstags morgens aus dem Bett gezwungen) sagen das auch nicht.
    Echt, ihr müsst euch den Sche*** mal ansehen. kein optischer Zoom, nur 16mb Speicher, also nicht mal ne Extrakarte, keine Akkus.
    Nur sche****. Habe mich eben mal schlau gemacht. Die machen das nur so. Die haben wohl mal ne Kamera angeboten und im Fernsehn dann den Testbericht einer anderen gezeigt, und behauptet, hier schaut mal wie toll die ist.

Wieso dürfen die das????
    Man sieht es wohl jeden Tag, wieso unternimmt dagegen keiner was? Wenn das ein Händler macht wird er von der Presse geschlachtet, aber RTL darf das?

Naja, für alle mit Freundin und Fernseher. Erklärt ihnen, RTl = Böse
    :aua: :aua: :aua: :aua:

2. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Auch bei Teleshopping müßte es doch ein 14tägiges Widerrufsrecht geben, oder?
    Also zurück mit den per Software erreichten Megapixeln.

Gruß, Magiceye

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page