1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Ruckelige-flüssige Filme

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by Schmid, Dec 20, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Schmid

Schmid ROM

Unter Windows XP laufen alle meine Filme (DVD, Mediaplayer) ruckelig. Nur wenn ich im Taskmanager die Prioriät auchEchtzeit setzte, laufen die Filme flüssig. Diese Einstellung wird aber nicht gespeichert. Weiß jemand woran das liegt und was ich ändern kann ?

2. War aber lustig.

Unter XP alle Boardtreiber installiert (VIA zb, wenn VIA Chipsatz).
    GraKa richtig unter XP installiert ?

3. Schmid

Schmid ROM

Sorry habe mich vertippt. Ich meinte P4 - 1700 MHz !

4. P4 100 MHz ??? Das ist die Erklärung :-D

5. Schmid

Schmid ROM

Hallo und Dank für die Antwort. Ich habe einen P4 100 MHz. Die Festplatte ist halbiert und läuft auf XP und W98. Unter W98 ist alles gut, nur unter XP laufen die Filme ruckelig. Sonstige Background-Software ist Zone Alarm, AntiVir 6 und ein 0190-Warner.

6. Was für eine Rechnerausstattung hast Du?
    Welche Software läuft im Hintergrund?

Mfg

Micha
    [Diese Nachricht wurde von Michael Hofmann am 20.12.2002 | 11:37 geändert.]

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page