1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Ruckeln? "Errorlevel1"? Weiss einer Rat?

Discussion in 'Smalltalk' started by gomez6-0, Oct 17, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. gomez6-0

gomez6-0 Byte

Hallo,
    ich nehm dieses Forum gerne an, da man hier echt S U P E R- T I P S bekommt und alle echt nett sind.
    Mein 944Mhz AMD mit Pentium3 und geforce 2mx CSB128 Windurst98 macht nur noch Ärger. Er ruckelt und Zuckelt ständig.
    Sogar auf dem Desktop, wenn ich zum Beispiel winamp zumache, schliesst das Progr. nur "Scheibenweise"... Alles läuft langsamer: Internet (wenn ich mich irgendwo mit Passwort einloggen will, geht das meistens garnicht, weil er zulange braucht...) wenn ich Unreal oder ähnliches spielen will, dann rauscht und hallt es syncron zum Ruckeln...
    McAffee "sagt" kein Virus, unterbricht aber das Booten und meldet mir nach einer halben Seite Zahlencodes "Errorlevel1, weiter mit belibiger Taste". Wer weiss, was Errorlevel 1 heisst, denn ich fand keine Erklärung bei mc Affee???
    Wer weiss einen Rat, wie ich dieses RuckelZuckel in Griff bekomm???
    Bitte helft mir!!!
    GOMEZ

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page