1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Ruckeln und abgestockte Bewegungsabläufe bei mmorpg's

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by Kiriranschero, Apr 2, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Ich habe seit dem ich World of Warcraft zocke Ruckler und meine Maus zieht extrem nach. Mein Bruder hat fast genau den gleichen PC mit minimalen unterschieden aber er kann ruckelfrei und mit einer normalen Maus spielen (kein nachziehen). WIe gesagt das Problem hat sich nicht unbedingt verschlechtert mit BurningCrusade, es ist einfach so schlimm wie immer. Battlegrounds sind unmöglich zu spielen (mehrere Spieler Kämpfen auf einem Fleck), aber auch beim normalen Leveln miteinander bin ich nicht wirklich mobil und es macht echt keinen Spass. Achja, um spielen zu können schraube ich meine Auflösung auf 800x600 runter, währenddessen kann mein Bruder auf 1200x1024(oder so ähnlich^^) flüssig spielen, außerdem hat mein Bruder seine Grafik ganz hochgeschraubt und ich ganz tief. Wir sind zusammen am selben Router angeschlossen und haben wie gesagt beinahe identische Rechner! D:

Langsam Verzweifel ich echt daran, haben heute den Computer 2 mal neu formatiert und einige Ratschläge aus einem Forum befolgt. Also bitte, was kann ich machen oder woran könnte es liegen.

Hier nocheinmal meine PC Daten:

Windows XP Professional
    Amd Athlon XP-M Processor 300+ ; ~1,6GHz
    960 MB RAM
    64MB Onboard GraKa von SiS

und hier der PC meines Bruders:

Windows XP Professional
    Amd Athlon XP 2400+, MMX, 3DNow, ~2GHz
    1024 MB RAM
    64MB Onboard GraKa von SiS

Bitte um hilfreiche Ratschläge und nichts bezüglich der Grafik Karten, bei Ihm funktioniert es ja! ;(

btw. Bei Ragnarok Online und Flyff ist es genau so D:

mfg Kiriranschero

2. TApel

TApel Megabyte

moin
    welche onlineverbindung habt ihr ??
    dsl,isdn ??
    router oder modem ??

mfg
    tom apel

3. Versatel DSL 6000 kb/s . Wie gesagt: Beide am selben Router aber nur einer hat das Problem. D:

4. /bump

mfg Kiri

5. C. RoNaLDo

C. RoNaLDo Kbyte

vll hast dir ein virus eingefangen.
    Mach mal ein virenscan.

6. Ne Jimbom, is kein Virus hab den PC schon paar mal Formatiert und auch einen Virenscan gemacht. ^^

7. C. RoNaLDo

C. RoNaLDo Kbyte

naja dann kann ich mir das ehrlich gesagt nicht erklaeren..muss am pc liegen..

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page