1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

ruckler bei crysis2.. (hd 6950)

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by MasterChief01, Apr 18, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. hi leute..
    mal ne frage also ich hab mir die hd 6950 schon etwas länger zugelegt u muss leider feststellen das ich bei crysis 2 beim herumschauen leichte, ich will nicht sagen ruckler drinnen habe, sondern eher so kleine grafikfehlerähnliche linien die manchmal das bild auf u ab fahren..

also es sieht nicht aus wie ein defekt sondern einfach als ob sie zu schwach wäre..
    fps hab ich aber konstant immer über 40..
    treiber ist der neuerste drauf, u hitzeproblem besteht auch nicht..
    Physx ist ausgeschalten..

zu meiner frage..
    kann es sein das die karte schlicht zu wenig leistung für das game auf max bietet (was ich nicht denke u hoffe) oder stimmt etwas mit den einstellungen nicht, oder etwas anderes??

Mein system:
    http://geizhals.at/eu/?cat=WL-150485

wäre um jeden rat dankbar.. :)

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Das hört sich eher nach einem Bug in Chrysis an.
    Hast du AA/AF mal etwas runter gestellt?

3. mhh bei crysis 2 leider nicht möglich..
    außer mit irg.einer zusatz software die ich aber nicht kenne..

hab einfach nur mal von hardcore auf spieler runtergedreht u dann wahren diese "lecker" :) weg..

hört sich danach an als ob die graka zu wenig leistung hätte oder??

oder ist etwas im catalyst center umzustellen??

Last edited: Apr 18, 2011
  4. deoroller

5. hab diese hier beide angeschlossen..
    das ist doch so in ordnung.. Hoff ich mal.. :)
    u das nt reicht auch locker aus..
    warum hab ich dann diese grafikfehler drin..
    kann es sein das es am spiel selber liegt??

6. deoroller

Hast du sonst kein vergleichbares Spiel? Wenn es nur bei einem Spiel Probleme gibt und es das Spiel auch noch nicht lange gibt, ist ein Bug im Spiel oder Treiber am wahrscheinlichsten.
    In welcher Auflösung spielst du, welche CPU hat der PC?
    Willst du dir eine HD6990 oder GTX590 anschaffen. ^^

7. pc system ist im ersten beitrag inklu.. :)

ja die 500€ hab ich leider nicht grad bei hand um mir ne hd 6990 zu kaufen..

ja wie sieht das mit dem patch überhaupt aus unterstützt der patch 1.2 für crysis jzt schon dx11??
    falls nicht könnte dies eine mödlichkeit sein..
    ja ich hab crysis 1 gespielt (das ja angehblich das system noch mehr als das 2 auslasten soll)
    u da hatte ich solche "lecker" nicht..
    auch nicht bei battlefield bc2..
    mir wunderts nur warum ich solch enen bug noch nicht gelesen hätte..

Auflösung: 1680:1050

8. deoroller

9. danke werd ich gleich mal versuchen.. :)

leider kein besseres ergebniss.. :(

schade.. ich mein es ist wirklich nicht extrem auffallend aber wenn man es einmal gesehen hat, sieht man es die ganze zeit.. :(

Last edited: Apr 19, 2011
  10. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Am Game liegts nicht, ich habe solche Bugs nicht.
    Grafikkarte dürfte auch nicht zu schwach sein, meine ist die 4770 und damit läuft alles flüssig.

Gruß kingjon

11. Kann es bestimmt nicht am game liegen??
    Hab das selbe spiel gestern einen kollegen gegeben u er hat die gleiche graka drinnen u bei uhm wars ganz gleich..
    Also vermut ich mal kann es nur an der graka oder am spiel selbst liegen..

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page