1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Rückkehr zur alten Forensoftware erwünscht!

Discussion in 'Ihre Meinung zum Internetauftritt der PC-WELT' started by Gast, Jun 12, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Gast

Gast Guest

:D :D :D

2. Gast

Gast Guest

Wenn du bei den Hohlkörpern was ansetzt gibt es doch nur ne Verpuffung :D

3. Gast

Gast Guest

man, nimm mir doch nicht die Hoffnung :(

4. Gast

Gast Guest

"HIER"

hätte ich das richtige gegen stinkende Köpfe! :D

5. dieschi

dieschi CD-R 80

Hey, Leute, bleibt bitte sachlich.
    Meint ihr mit euren ewigen ironischen Seitenhieben erreicht ihr was?

@IDG & PC-WELT
    Ich wünsche mir wie der Rest der hier schreibenden Forumsuser die Sofwtare des VBB zurück!
    Ihr habt Minimum 2 Moderatoren die sich mit dem VBB, sogar mit Updates und Hackeinbau, auskennen und es mindestens genauso gut verwalten können wie euer Mattin seine nicht funktionierende Forums-VBB-nachmach-Version.

In diesem doch sehr zu wünschen übrig lassenden Zustand ist es unmöglich einen geregelten Forumsbetrieb aufrecht zu erhalten.

Also bitte ich euch inständig, kramt die Sicherung der letzten Datenbank des VBB aus und setzt diese Software wieder ein.

Das ist wesentlich günstiger als den *Zustand* hier weiterlaufen zu lassen.

6. Gast

Gast Guest

Fall es sowas gibt :D

7. kesseltom

kesseltom Kbyte

alle sprechen "nur"vom forum-was haltet IHR denn von der homepagegestaltung??

8. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Was mich betrifft - mir ist der Rest der Homepage eigentlich egal... :D

9. Gast

Gast Guest

Genauso viel wie du mit deinen inständigen Bitten: Nichts. :D

10. Gast

Gast Guest

Das wird wohl den meisten Forumsusern Sch***egal sein :p

Am Wochenende tut sich sowie so nix, oder glaubt jemand ernsthaft die Admins haben so ein schlechtes Gewissen das sie am Wochenende arbeiten kommen. :D

11. Gast

Gast Guest

Hey!
    Bleibt hier beim Thema und hört auf zu spammen!
    Es gibt genug Threads, in denen ihr über alles andere meckern könnt!

12. Gast

Gast Guest

Falls du das noch nicht bemerkt haben solltest: Das gehört zum Thema.

13. Gast

Gast Guest

Aber nicht alles, was hier gepostet wird!

14. E-Mail an PCW: Diese "humorlosen Stinkstiefel" (Originalzitat von PCW) haben es anscheinend NICHT nötig auf eine Mail zu Antworten.

Hab' grad wieder 'nen Bug gefunden: Hab den Thread über nen anderen per Link erreicht, wo ich eingeloggt war, als ich ihm neuen Fenster antworten wollte, musst ich mich nochmal einloggen, dann kam ich auf die Forumstartseite, musste zurück und dann nochmal auf antworten...

Meine Geduld ist langsam am Ende...vielleicht sollten wir uns alle ein neues Forum suchen, wenn ihr aber woanders postet, gebt grad hier Bescheid, Dann bleibt die Community wenigsten weitgehend erhalten, weil wir anderen folgen können.

PS Ich probier's noch mal mit der E-Mail-Benachrichtigung........ :eek:

15. Gast

Gast Guest

Erzähl doch mal was Neues :D

Du kannst ja mal eine "Umfrage" starten, wer jemals von der PC-Welt auf eine Mail Antwort erhalten hat. Bin mal gespannt :D

16. =(Odin1.)=

=(Odin1.)= Kbyte

Das hatte ich mir auch schon überlegt, denn mit solchen Bugs in der Forensoftware macht mir das eigentlich keinen Spaß mehr..:aua::aua::mad:

17. CHfish

CHfish Byte

ich stimm dir zu! war 4 Jahre PC-Welt-Abonnent

CHfish

18. Hertener

Hertener Kbyte

Unsauber, aber seht selbst:

Das ist der erste Link>>>IE

Und das ist der zweite Link>>>Firefox

19. Hertener

Hertener Kbyte

Und nun "back to topic": Ja, ich möchte die alte Forumssoftware zurück haben. Seit zwei Wochen nervt mich das Forum nun. Erst wurde die Auszeit von zwei Tagen, was ich schon für recht lang halte, um mehrere Tage verlängert. Dann funktionierte der Login nicht mehr richtig, weil ich nur die Foren-Cookies aktiviert hatte. Dann konnte ich meine persönlichen Einstelllungen, z.B. das Passwort, nicht ändern. :bse: Ich muss mal gleich testen, ob's nun endlich funktioniert. Gerade eben habe ich einen Beitrag zu einem PC-Welt-Artikel verfasst, doch anstatt dass auf den Beitrag auf der Artikelseite direkt verlinkt wird, muss man sich mühsam durch das Forum wühlen. :autsch:
    Dem Wechsel in ein anderes Forum stehe ich aufgeschlossen gegenüber. Wer eine adäquate Alternative kennt möge diese bitte posten oder mir per PN mitteilen.

Der letzte Forumswechsel war schon eine Farce. Dieser sprengt jedoch den Rahmen des Erträglichen. Dass die PC-Welt auf Zuschriften zu diesem Thema nicht reagiert setzt dem ganzen die Krone auf. So gewinnt man keine Kunden, so verliert man sie. ;)

20. Hertener

Hertener Kbyte

Und außerdem:

-langsamer Seitenaufbau
    -ständig die Abfrage der Login-Daten

Auf deutsch: Ich hab' den Kaffee auf.

Und Tschüss...

Nachrichten bitte nur noch per Mail an MICH!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page