1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Rückkopplung übers Headset im Skype/Teamspeak

Discussion in 'Audio' started by Au Secours, Apr 22, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Au Secours

Au Secours Byte

Hi zusammen,
    habe das problem, dass alles was ich höre auch im teamspeak und skype von mir ungewollt wiedergegeben wird. sonstige soundprobleme gibt es nicht. habe den grünen und pinken stecker an der rückseite angebracht, da das headset an der frontseite seltsamerweise ununterbrochen neu erkannt wird.
    habe meinen rechner von nem bekannten eines freundes zusammenbauen lassen mit folgenden komponenten:
    realtek high definition audio soundkarte
    ACPI x64-basierter PC
    Windows Vista Ultimate

weiß jemand, an welchen knöpfen ich rumdrücken muss? meine gesprächspartner haben mich so langsam satt :)

Liebe Grüße, Steffi

2. Barbossa00

Barbossa00 Megabyte

D.h. deine gesprächspartner hören den Sound von Windows? (Geräte erkannt, Fehlermeldung usw?)
    Dann hilft es in Skype die Aufnahmeqeuelle von Stereomix auf Mikrofoneingang umzuschalten.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page