1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Rückmeldung der Redaktion

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by tkiela, Oct 17, 2013.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. tkiela

tkiela ROM

Hallo liebes PC-Welt Team,

Ich kann es ja verstehen, dass man mal etwas brauch um auf Nutzer E-Mails zu antworten. Desweiteren find ich es auch okay, wenn manche, vielleicht sinnlose, Mails gar nicht beantwortet werden.

Allerdings finde ich es in meinem Fall durchaus schade.

Am 21.06. hab ich mich an die Redaktion mit einer allgemeinen Anfrage, ob sie Interesse an einer (Android-)App Vorstellung hatten. Ich bekam eine Mail zurück, dass ich mich doch bitte direkt bei der Kollegin wieder melden sollte, sobald ich eine Final-Version anzubieten hab.

Das finde ich auch okay. Betas gibt es eh viel zu viele. Nichtsdestotrotz gab es schonmal einen Beitrag über die Beta-Version: http://www.pcwelt.de/apps/RadioSongs___Playlist-7420616.html

Anfang September hatte ich meine Final Version fertig. Ich meldete mich sofort bei der Redaktion zurück, schickte sogar eine APK und mehrere Informationen mit.
    Ich bekam jedoch keine Rückmeldung. Etwa 2-3 Tage später hab ich nochmals nachgehakt, fand es aber noch nicht komisch. Wieder keine Rückmeldung.
    Zwei Wochen später hakte ich erneut nach, ob noch Interesse besteht. Keine Rückmeldung.

Heute melde ich mich mal auf diesem Weg und würde mich über eine Rückmeldung freuen.

Ich find das ganze schon ein wenig schade, da ich mich sehr auf dem vorherigen Bericht von PC-Welt über die App gestützt habe und die dort geäußerte Kritik, meiner Meinung nach, gut umgesetzt habe.

Übrigens: Die Kollegen von Chip.de haben sofort geantwortet und meine App ist dort auch in einer "Die 10 Besten Apps"-Kategorie gelandet.

2. X.MAN

X.MAN Moderator

:was:

Hallo,

ich leite das Thema entsprechend weiter...

Gruß
    X

3. tti

tti Hausmeisterin

Hallo,
    ich hab deine Beschwerde weiter gegeben. An welche Adresse hast du denn all deine Anfragen gerichtet?
    Grüße

4. tkiela

tkiela ROM

Danke, Du hast eine PN! :)

5. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Dann kann hier der :zu: werden!

Gruß kingjon

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page