1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Rückwärtssuche bei "Das Örtliche" möglich

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by PilleVomBerg, Dec 22, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Probleme bei der Teleauskunft online GmbH??

Die Teleauskunft online GmbH scheint ein paar Schwierigkeiten mit ihrer Online-Präsenz zu haben. :heul:

Sobald man ihre Websites aufruft, erscheint nichts als eine leere Seite. :confused:

Hier die mit bekannten Web-Adressen:

Teleauskunft
    Teleauskunft
    Das Örtliche

Hat man sich bei der Bereitstellung der Rückwärts-Suchmöglichkeit etwas übernommen?

War der User-Ansturm zu groß?? :aua:

Ich bin gespannt, wie es mit der Online-Recherchemöglichkeit weitergeht.

2. Mrs.Sippi

Mrs.Sippi Byte

Hallo Pille,

bei mir funktioniert es einwandfrei.

Hier die genaue Adresse: http://www.dasoertliche.de/

Gruß

P.S. Ich vermute, du hast einen Werbe-Filter aktiv (WebWasher oder so etwas?), denn dann passiert nichts. Die Seite wird nicht einmal gefunden.
    Wenn du ihn deaktivierst läuft alles wie geschmiert.

3. Also heute Morgen :jump: (08:45 Uhr) kann ich die Seiten erreichen.
    Ohne Rechner-Neustart, oder irgendwelche Konfigurations-Wechsel :bet:.

War´s evtl. doch `n kleines Website-Prob?
    However, ich find die Suchmöglichkeit klasse. :volldoll:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page